Weihnachtsplätzchen

Adventszeit = Plätzchenbackzeit.
Hier finden Sie Geheimtipps aus unserer Seelsorgeeinheit – zum Ausprobieren und Genießen. Die Rezepte stammen aus verschiedenen Gemeinden unserer Seelsorgeeinheit: In Amtzell werden Brabanzerl empfohlen – eigentlich ein österreichisches Rezept, das aber auch bei uns hier lecker schmeckt. Aus Esseratsweiler kommen Hildes Mandelecken. Die Nervenkekse nach Hildegard von Bingen – eine Empfehlung aus Roggenzell – sollten alle mal probieren, die gerade jetzt im Advent einmal zur Ruhe kommen möchten. Suchtgefahr besteht bei den Datteltalern aus Siberatsweiler. Lübecker Kokosmakrönchen gibt's auf dem Plätzchenteller in Schwarzenbach.

Vielleicht findet sich im Laufe des Advent noch der eine oder andere Rezeptvorschlag unserer Redaktion.

Gutes Gelingen!