Nach zwei Jahren Coronapause – Unsere beiden priesterlichen Urlaubsvertreter dürfen wieder zu uns in die SE kommen

Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden Urlaubsvertreter in diesem Jahr wieder zu uns kommen und damit unsere beiden Pfarrer ihren Sommerurlaub nehmen können.

Pfarrer Francis X. Lubega

Zunächst wird P. Fernando Lopéz aus Spanien vom 16.Juli bis 7. August hier sein und im Pfarrhaus in Amtzell wohnen.
Danach wird Pfr.Francis X. Lubega aus Uganda vom 7. bis 28. August zu uns kommen und in dieser Zeitspanne im Gemeindehaus in Primisweiler wohnen.

Während ihres Hierseins werden wir in den Sonntagsgottesdiensten eigene Sonderkollekten für die beiden Anliegen in den Sonntagsgottesdiensten erbitten. Bitte beachten Sie die Hinweise in der Gottesdienstübersicht. Stichwort: Kollekte Mission.

Wer beide mit einer Überweisungsspende helfen möchte, kann dies gerne mithilfe der folgenden Bankverbindungen tun:

Spenden für die Salvatorianer in Lateinamerika (P. Fernando):
Pater Fernando López SDS, Missionsverband der Salvatorianer
Sparkasse Ulm, IBAN: DE27 6305 0000 0009 1607 45, BIC: SOLADES1ULM

Spenden für die Projekte von Pfarrer Francis X. Lubega, Uganda
Kath. Kirchenpflege Schwarzenbach, IBAN: DE77 6505 0110 0000 2078 27

Wir heißen beide Priester sehr herzlich bei uns willkommen!