Gruppierungen und Aktivitäten

Die verschiedensten Ausschüsse und Gruppen tragen zu einem vielfältigen Gemeindeleben bei. Wir möchten Ihnen hier die einzelnen Gruppierungen und Tätigkeitsbereiche vorstellen. Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Begabungen in unseren verschiedenen Gruppen einzubringen, mitzuwirken an einer lebendigen Gemeinde. In allen Bereichen sind neue Gesichter herzlich willkommen. Für neue Initiativen und Ideen haben wir stets ein offenes Ohr.

Die Bilder geben einen Eindruck von den verschiedensten Aktivitäten (jeweils von links nach rechts): vom Malen der Fastenbilder und Gestalten der Osterkerzen, vom Erntedankaltar, vom Kindergottesdienst, von der Adventsfeier der Minis, von einem Teil des Blumenteppichs an Fronleichnam, vom Weltgebetstag der Frauen und vom mehrstimmigen Singer der Lieder von Taizé in der Fastenzeit.