Pfarrsaal in der alten Schule

Bei der Renovierung der alten Schule in Roggenzell im Jahr 1999 wurde der Kirchengemeinde ein Raum zur Verfügung gestellt, der für Veranstaltungen oder Feiern gemietet werden kann. Er beinhaltet eine Küchenzeile mit Spülmaschine, Herd, Backofen, Spüle und Kühlschrank und ist mit Tischen, Stühlen, Geschirr, Besteck und Gläsern für 60 Personen ausgestattet.

Medienraum in der alten Schule

Ende 2009 wurde die obere Etage in der alten Schule feierlich eingeweiht und der Bevölkerung vorgestellt. Für die Kirchengemeinde steht hier ein Medienraum zur Verfügung, der mit einem Beamer ausgerüstet ist und für Filmvorführungen und Vorträge genutzt und gemietet werden kann.

Sitzungssaal im Pfarrhaus

Der Sitzungssaal bietet Platz für 25 Personen. Eine separate Küche, mit Herd, Spüle und Kühlschrank inklusive Kaffeegeschirr und Gläser für 30 Personen gehört ebenfalls dazu. Auch hier können kleinere Veranstaltungen stattfinden, z.B. regelmäßig das Frühstück nach den  Frühschichten in der Fasten- und der Adventszeit.