Pfarrsaal

Direkt gegenüber der Kirche, am Dorfplatz und neben dem Dorfgemeinschaftshaus, befindet sich das Gebäude der Alten Schule.


Darin befindet sich unser Pfarrsaal: Er ist ca. 75 m2  groß, bietet Tische und Stühle für bis zu 70 Personen. Auch eine Küchenzeile mit Spülmaschine, Kühlschrank sowie Kochgeschirr, Tellern, Besteck und Gläsern ist vorhanden.

Vermietung

Der Pfarrsaal kann gemietet werden. Er steht inklusive der Küchenzeile Vereinen als auch für private Veranstaltungen zur Verfügung; ausgenommen sind Feiern von Jugendlichen. Wir achten allerdings darauf, dass der anfragende Verein/die anfragende Privatperson einen (aktiven) Bezug zu unserer Kirchengemeinde bzw. zur katholischen Kirche hat.

Als Nutzungsgebühr erheben wir eine Pauschale von 90 € pro Abend (Benutzung der Spülmaschine inbegriffen). Näheres entnehmen Sie bitte der Hausordnung

Anfragen zur Pfarrsaalvermietung nimmt Hr. Scheuerle entgegen:

Hansjörg Scheuerle

Tel: (07528) 7040